Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Verhexter Switcher

Verhexter Switcher

Valou
Valou06.02.0720:51
Ich hörte Geschichten eines Apple,
angebissen von irgendnem Seppel.
In mir die Neugierde geweckt,
überlegte ich was wohl noch in ihm steckt.

Begann zu suchen Informationen,
ob es was zu tun hat mit Religionen?
Schnell gewann der Apfel mein Herz,
übertreiben tue ich nicht - kein Scherz!

Es wird kein iMac, kein Mac Pro,
Nur eins kann es sein - das MacBook Pro.
Verhext geworden von einer Witch,
plane ich nun seit Monaten meinen Switch.

- Valou
0

Kommentare

Klaus Major06.02.0721:36
Meine Herren, erst AT, nun MTN!

Bitte, bitte, kauf Dir endlich das MacBook Pro und hör um Himmels willen auf zu reimen, Danke!
0
netset
netset06.02.0722:35
Und ist es endlich dann vollbracht,
wird er sich denken:
Hätt' ich es doch schon eher gemacht.
0
Klaus Major06.02.0722:41
DAS denke ich allerdings auch
0
Redeemer
Redeemer07.02.0709:55
Valou

So hab ich mich auch aufgeführt, kurz bevor ich mein MacBook gekauft hab... hab ja außerdem noch 5 Monate warten müssen zwischen der Vorstellung vom MBP und dem MB... da bin ich auch einigen ziemlich auf die Nerven gegangen...
„Moep...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.02.0710:59
Oha! Schüttel oder ich reim dich… oder so ähnlich. =-O
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.