Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Vergleich FormacWatchandgo mit Elgato Easy Watch
Vergleich FormacWatchandgo mit Elgato Easy Watch
jk001
25.06.05
23:15
Hi!
Ich überlege mir so leise, mir eine Fernsehkarte zuzulegen. Beim groben Sichten gibt es zwei Möglichkeiten:
FormacWatchandgo oder Elgato Easy Watch.
Die erste ist etwas günstiger, aber anscheinend hat nur die Elgato Windows-Unterstützung. Das wäre an sich nicht schlecht, da hier auch noch ein ThinkPad rumsteht.
Meine Frage: weis jemand hier, ob es entscheidende qualitative Unterschiede gibt, die zwingend für die eine oder andere sprechen?
Vielen Dank für jeden Tip!
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
Imranium
26.06.05
15:20
Warte schon seit 3 Wochen auf meine watchandgo(sick):-((!
<br>
<br>komm schon!!:-&
Hilfreich?
0
Imranium
08.07.05
12:37
Hallo!
<br>
<br>Ich würde gern wissen, ob und wie ich watchandgo auf den 2.Monitor bekomme und das als Vollbild??
<br>
<br>Jemand ne Idee von euch?!
<br>
<br>gruß imranium
Hilfreich?
0
Imranium
08.07.05
13:08
ne kleine Zusatzfrage: kann die watchandgo auch mit anderer Software betrieben werden?
Hilfreich?
0
Imranium
08.08.05
12:48
Ich finde es sehr angenehm, dass wenn ich nicht zuhause bin Sendungen die ich verpassen würde aufnehmen zu können! Aber was wenn ich mein Powerbook bei mir habe und keine Zeit habe die Sendung mir unterwegs anzuschauen??
Es stellt sich mir daher folgende Frage: GIBT ES PCMCIA AUF USB ADAPTER, damit ich meine watchandgo an meinen iMacG4 an schliessen kann????
Danke für eure Anregungen!!
Imranium
Hilfreich?
0
Imranium
23.08.05
21:17
Mr BeOS Danke für deine Infos! Es hilft zu mindestens zu wissen das es nichts für uns gibt!!:-/
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Dynamikumfang wie menschliches Auge – Apple-Pat...
Auf dem Weg zum A20-Chip – in neuartigem, forts...
Bericht: iPhone 17 Air kommt mit neuartigem Far...
Mac-Tipp: Was tun bei Kernel Panics?
Starlink-Angebot von Elon Musk: Mobiles Satelli...
TT High End Spezial
Kurz: Bilder zeigen Dummy des iPhone 17 Pro +++...
18.5 und weitere Updates