Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Verfügbarkeit neuer iPods

Verfügbarkeit neuer iPods

Roland Hermstein09.09.0910:46
Hat jemand ne Ahnung ab wann die neuen Ipods Verfügbar sein sollen?
0

Kommentare

Spleeni
Spleeni09.09.0910:53
*Glaskugel reib*
Ich sehe, dass wir es heute Abend erfahren werden.....
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
Roland Hermstein09.09.0914:11
Gut, dann warte ich halt bis heute Abend.
Es gibt aber schon Aussagen von Großhändlern, daß sie ab morgen lieferbar seien.
0
Schildbürger09.09.0914:37
Da hat einer aber lange nicht mehr in die News geschaut...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.