Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Verfügbarkeit Seagate Momentus 160GB SATA

Verfügbarkeit Seagate Momentus 160GB SATA

dewell08.08.0603:00
Moin,

da ja die News schon raus war, dass Seagate die 160er SATA Platten ausliefert würde es mich interessieren ob jemand schon irgendwo nen Shop gefunden hat wo diese verfügbar sind.

Für mich ist jedes GB mehr im MacBook momentan Gold wert, da ich Linux, MacOSX und Windows brauche auf meinem Rechner und die 120er langsam voll ist ...
0

Kommentare

dewell13.08.0601:37
Nun, die MTN-News scheint ja eine Ente gewesen zu sein, weit und breit keine SATA 160GB von Seagate zu sehen ...
0
evilalex
evilalex13.08.0602:06
Kai!
http://www.geizhals.at/deutschland/a172949.html

Leider die ATA Version
0
dewell14.08.0601:15
Ja die ATA Version gibts schon seit Monaten ... mensch das kann doch net so schwer sein da nen SATA-Anschluss ranzuprokeln

Ich will ne Momentus, nicht die 160GB Hitachi ...

Und von der 200GB 4200er ist auch nix zu sehen ... -.-

Manno!
0
kai!
kai!13.08.0602:02
http://www.geizhals.at/deutschland/a172949.html
0
kai!
kai!13.08.0602:08
Ach so!

Hab schon die ganze Zeit nach dem Haken gesucht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.