Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Verfolgung der AppleStore Sendung

Verfolgung der AppleStore Sendung

Patric Klöter05.08.0513:37
Huhu,

kann ich irgendwo nachsehen, wo sich meine Lieferung von Apple gerade befindet? Soweit ich mir erinnere, liefert TNT die Macs aus. Aber eine Eingabe der Liefernummer in meiner Versandbestätigung bringt auf der TNT Seite nichts. Da wird leider nichts gefunden...

*grübel*
0

Kommentare

Martiny
Martiny05.08.0513:52
Wann isses denn rausgegangen? Dauert normal ein paar Stunden bis es dann bei TNT sichtbar ist...

Verwendest Du auch die richtigen Nummern? Bekommst von apple unter Status 2 TNT Nummern - musst durchprobieren welche klappt
0
Patric Klöter05.08.0513:53
Ok, danke. Ist laut AppleStore heute rausgegangen 1:14 in der Früh. Werd ich noch ein wenig warten müssen.
0
Nebu2k05.08.0514:33
Kann nur empfehlen!!!
Besser als das Apple oder TNT Tracking.
0
Harun05.08.0514:48
das erinnert mich an die Aktion als ich mit nem Freund unsere iPods bei Kühne&Nagel in Luxemburg abholen wollte. Als er da angerufen hat und gesagt hat er erwarte eine Lieferung aus Shanghai haben die gefragt wie viele Container das denn seien darauf musste er dann zuegeben das es nur zwei kleine Pakete sind
Wir mussten dann doch noch 2 Tage warten bis TNT mit dem Zeug kam amp;
0
_mäuschen
_mäuschen05.08.0514:49
Oder schau mal hier diesen MTN Beitrag
0
Patric Klöter07.08.0522:53
Danke Leute, habs online bei Kühne + Nagel gefunden!!! Hoff, mein Mac kommt bald!!!
0
HOMBRESINIESTRO05.08.0514:19
Ansonsten versuchs mal hier: http://www.apecode.com/appletrack/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.