Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Verfärbung durch Wärme am MacBook???

Verfärbung durch Wärme am MacBook???

reithi
reithi01.09.0612:25
Hi,

ich habe eben mein MB umgedreht und festgestellt, dass in Nähe der Anschlüsse bis hin zu den Lüftungsschlitzen graue Verfärbungen auftreten.
Beobachtet ihr das bei eurem MacBook auch?
Sieht nicht so toll aus...
0

Kommentare

RobStyles01.09.0613:02
Es gab ein paar solcher wenigen Fälle. Allerdings hat sich das MacBook rot verfärbt. Auf jedenfall tauscht Apple diese aus. Mal beim nächsten AppleStore vorbei schauen und zeigen...
0
Fenvarien
Fenvarien01.09.0615:22
Das MacBook wird braungrau, nicht rot.
„Ey up me duck!“
0
oxydent
oxydent01.09.0617:02
und wenn es neongrün würde... verfärbt ist verfärbt! farben werden überbewertet.
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
Fenvarien
Fenvarien01.09.0617:30
Mein MacBook bekommt gerade (hoffentlich) auch das weiße Gehäuse zurück ... hoffe sehr, dass es klappt, besonders nett sieht die Verfärbung nicht aus, auch wenn ich nicht so schlimm betroffen bin, wie es auf manchen Aufnahmen aussah.
„Ey up me duck!“
0
kacheng
kacheng31.08.0703:56
Fenvarien
Mein MacBook bekommt gerade (hoffentlich) auch das weiße Gehäuse zurück ... hoffe sehr, dass es klappt, besonders nett sieht die Verfärbung nicht aus, auch wenn ich nicht so schlimm betroffen bin, wie es auf manchen Aufnahmen aussah.
Meins fängt jetzt auch an mit den Verfärbungen an den Lüftungsschlitzen.
Gibt es irgendwo weitere Berichte darüber und auch Bilder?
0
HERR MÄDER
HERR MÄDER31.08.0716:21
Bei meinem 14-monatigen MacBook ist alles noch schneeweiss (liegt wohl am schlechten Sommer... )! Es haben sich auch keine kleinen Risse gebildet.
0
kacheng
kacheng31.08.0716:44
Naja, werde einfach mal zum Händler.
Muss ich eh hin, da meins anfängt zu brechen
0
Wheeler31.08.0710:39
Da fällt mir was ein: Könnt Ihr bei Euch bitte mal nachschauen, ob Ihr auf der Gehäuseunterseite bei den Lüftungsschlitzen auch kleine, feine Risse habt? Das tritt bei mir nämlich noch zusätzlich zu den Verfärbungen auf.
0
Wheeler31.08.0717:00
Oh... Scheiße

Also so schlimm sieht das bei mir nicht aus. Sind auf der Unterseite kaum zu sehen, die Risse. Hinten am Übergang zu den Lüftungsschlitzen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.