Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Verdammt, wie lösch ich Musik o.Ä. von meinem iPod Mini???

Verdammt, wie lösch ich Musik o.Ä. von meinem iPod Mini???

lolo3308.09.0517:54
Hey ho leutz ich weiss leider nich wie ich musik löschen kann aber es gibt lieder auf meinem iPod die ich nich höre und nich drauf ham will! Wie lösch ich jetzt??? =))
Danke schonma so!
lolo33
0

Kommentare

DBertelsbeck
DBertelsbeck08.09.0519:15
Einfach iPod anschliessen,
dann in iTunes iPod anklicken (IPod, nicht eine der Playlisten) den/die Tracks, die Du löschen willst, auswählen und löschen.
0
Quiiick
Quiiick08.09.0519:28
lolo33
Das erst Wort im Thread-Titel ist restlos überflüssig! Bitte lass so etwas in Zukunft bleiben. Danke.
0
kawi
kawi08.09.0522:11
lolo
wirf mal nen Blick in die iTunes Voreinstellungen => iPod wenn dieser angeschlossen ist. Da kannst du auswählen ob:

=> dein iPod sich automatisch aktualisieren soll (alles was in deiner Bibliothek ist)

=> er nur ausgewählten Playlisten übernehmen soll (entfernst du einen song aus der Playlist in iTunes wird er das nächste mal auch auf dem iPod entfernt)

=> du ihn komplett manuell verwalten willst. (dann hast du manuellen Zugriff auf deinen iPod in iTunes kannst dort von hand Playlisten anlegen, löschen oder Titel zum iPod hinzufügen oder von dort löschen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.