Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Verdammt, die iPhone 1.1.2 Preise sinken. 460 Euro bei Ebay und niemand bietet!

Verdammt, die iPhone 1.1.2 Preise sinken. 460 Euro bei Ebay und niemand bietet!

Alec23.12.0723:24
Das kanns doch nicht sein, oder, Apple? Da werden die Dinger zum Ladenhüter? Kann man sowas verklagen? Ich meine, so wegen dem schleichenden Verlusts des Cool-Faktors!... Was machen eigentlich all die arbeitslosen Hacker aus dem Osten, Mensch? - Kann den mal nicht jemand Feuer unterm Hintern machen? Wenn's an der Ausrüstung liegt, dann bin ich sogar bereit eine Spendeseite aufzumachen, wo man per Paypal Almosen schcken kann, so ab einen Rubel oder Dollar!
0

Kommentare

Alec23.12.0723:25
ich streiche mal das überflüssige -s meines Verlustes!
0
Marduck
Marduck24.12.0700:13
ähm...jemand hat bei t-mobile den 2-jahresvertrag unterschrieben für das iphone und will dieses dann verkaufen? was will er/sie denn dann mit dem Vertrag?
0
julesdiangelo
julesdiangelo24.12.0700:28
Geht wohl um US Importe.
1.1.2er Phones gehen schon lange schlecht weg in der Bucht.

Schließlich müssen sich die Käufer noch mit 74€ - 200€ für eine *sim abfinden.

Und der Kommentar zu den Hackern: Einfach geschmacklos. Keine Ahnung davon, was eigentlich das Problem bei der Geschichte ist, und dann sowas schreiben. Da beschäftigen sich fachkundige Menschen damit, für die Community entsprechende Software zu entwicken, UMSONST, und du siehst nur deinen Profit.

Leg deinem iPhone ne Turbosim bei, und du wirst es direkt los. Dass die Dinger unhackbar sind, ist doch nicht erst seit gestern bekannt.
„bin paranoid, wer noch?“
0
MacSebi
MacSebi24.12.0700:43
don't feed the troll... zZz
„German by nature - Kiwi by heart“
0
oliver
oliver24.12.0700:44
der gesamttenor deines ausgangsbeitrages ist einfach geschmacklos, sorry.:sick:
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
DJDI100424.12.0701:02
Finde den Forumsbeitrag auch geschmacklos... Sei froh, dass es diese Hacker überhaupt gibt und die auch noch die Lösung kostenlos zur Verfügung gestellt haben. Würde man sich informieren wüsste man auch warum es solange dauert... Wenn du damit nicht zufrieden bist setze dich selbst hin. :sick: :sick:
0
Moe99999
Moe9999924.12.0703:59
alec

Warum bemühst du dich nicht selber und findest eine Lösung für 1.1.2 ?
„42“
0
IceRikku
IceRikku24.12.0709:29
vielleicht warst du a: zu spät. b:zu blöd und c: hattest nicht die richtigen bieterfreunde für ebay.
0
Alec24.12.0716:30
IceRikku

a) ich war zufällig da (im Grunde wollte ich auf deine Freundin bieten!)
b) siehe Kommentar in Klammern unter a)
c) ich wollte nicht bieten! Reines Interesse an der derzeitigen Preisentwicklung für US iPhones, welche neu und ungeöffnet, also mit Sim-Lock, verkauft werden!

Übrigens habe ich nichts gegen Russen oder andere Ost-Süd-Südost-Cracker-Hacker. ich selber bin aus dem Süden (zwischen Kiel und Kapstadt). Ich frage mich einfach, und das ernsthaft als Nicht-Wissender/Programmiere/Fachidiot, was so schwierig an der Programmierung für eine Lösung sein kann?

1. ein finanzielles Problem?
2. ein technisches Problem?
3. ein Wissens-Problem?
4. von allem ein bisschen?
0
kammerlander24.12.0717:02
Ich frage mich einfach, und das ernsthaft als Nicht-Wissender/Programmiere/Fachidiot, was so schwierig an der Programmierung für eine Lösung sein kann?

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach die Fresse halten.
0
julesdiangelo
julesdiangelo24.12.0717:04
Punkt 2.

Der neue Bootloader verhindert das Schreiben in das Baseband, wenn keine gültige Security Package vorliegt. Diese wird man aber erst dann bekommen, wenn Apple ein Upgrade des Baseband vornimmt, da das Secpack dann im Update mit drinsteht. Solange Apple also mit dem Baseband zufrieden ist, gibt es keinen Hack.

Meine Einschätzung: vor dem dritten Quartal 2008 wird es kein Update des Basebands geben.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Rantanplan
Rantanplan24.12.0721:25
[/quote]Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach die Fresse halten.[/quote]

Das wäre zu einfach. Ich glaube die Freude wird er uns nicht machen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
vb
vb25.12.0709:54
wer braucht schon ein iphone...:-Y
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
IceRikku
IceRikku25.12.0710:13
alec

Wie alt bis Du eigentlich und tut es not unbeteiligte zu zu beleidigen?
Ich gebe Dir ein gut gemeinten Tip den Du bitte beherzigen solltest bevor Du Antwortest.

Denke erst nach und beruhige Dich bevor Du Antwortest oder ein Thread eröffnest. Dann können auch nicht beteiligte verstehen was Du möchtest, Dir anständige Antworten geben und es kann sich eine gute Diskussion entwickeln.

Ich habe hier auch diese Fehler gemacht und mich geärgert das mich hier keiner verstehen wollte aber es lag an mir.

Also fürs nächste mal.

Es ist klar das die Preise fallen, überall in Europa erhältlich und gerade in England sehr günstig zu beziehen.
0
Uli25.12.0711:38
kammerlander
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach die Fresse halten.
In etwas freundlicherer Formulierung schliesse ich mich dem an: Ich vermute mal, dass Du, Alec, in Deinem Leben noch nicht eine Zeile Code geschrieben hast. Hättest Du nur das kleinste bisschen Ahnung, wäre auch Dir klar: Eine Menge Respekt vor den Leuten, die das iPhone "frei" machen, ist absolut angebracht. Deine Attitüde ist unter aller Sau.

Und ansonsten: Ja, die Preise gehen runter. Hängt mit Angebot und Nachfrage zusammen und lässt sich unter "Marktwirtschaft" zusamenfassen.

OT: Und ich arbeite seit 1985 mit Macs (ich unterstelle Alec mal, dass er da noch nicht geboren war). Und es gab Zeiten, da gab es sagenhaft wenige Apple-Produkte in meinem Umfeld, und das war überhaupt nicht cool. Nur als Erzählung aus den Ardennen ; um ein bisschen Perspektive zum pöbeligen Thread-Start beizusteuern.
0
Marduck
Marduck25.12.0713:44
Ich denke mal, dass der Preisverfall zwei Gründe hat:

1) Die Sim-"Unlock" Möglichkeiten z.Z. nirgends zu bekommen (TurboSim, Stealthsim, Next-Sim, HyperSim, etc) und wenn, dann viel zu teuer!

2) Das Weihnachtsgeschäft war zu dem Zeitpunkt deiner Auktion schon vorbei, bzw. es wäre zu Heiligabend nicht mehr rechtzeitig an den Kunden gegangen.

so meine einschätzung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.