Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Verbindungstimer

Verbindungstimer

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.03.0416:30
Hi,

kennt jemand eine gute Möglichkeit, die Stunden mitzählen zu lassen, welche man am Tag online war?

Ich habe z.B. zu Hause einen T-Offline-Tarif mit 120 Stunden/Monat. Ich möchte möglichst gut überwachen können, dass ich nicht darüber hinaus komme. Hat jemand eine gute Idee?

Gruß,
Mendel.
0

Kommentare

rofl
rofl14.03.0416:35
Ähem, wenn man mit der Airpotz Basisstation online geht sieht man es glaube ich im Menü. Ansonsten kenne ich nichts, vielleicht solltest du schnell ein AppleScript schreiben?
0
rofl
rofl14.03.0416:38
Wie verbindest du dich denn? Router oder direkt?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.03.0416:38
Klar, ich gehe zu hause über ein ISDN-Modem Online (kein Router o.ä.), da sehe ich, wie lange ich online war. Nur ich will, dass das halt kumuliert wird, sprich ich sehe, wie lange ich noch online sein kann den monat!
0
rofl
rofl14.03.0416:43
Mach mal XCode auf und schau dir das Dictionary von Internet Verbindung an, dort kannst du dir was zusammenkloppen, ansonsten gibt es nichts auf dem Markt soweit ich weiss.

Wenn MenuMeters das noch hätte..., da bräucht ich auch nix mehr...
0
kbis14.03.0416:51
Versuch mal dies, ich meine da kannst Du alles [url]einstellenhttp://www.versiontracker.com/php/search.php?PHPSESSID=672bbb0b88dbeb7c0edb3e6eca0dfc3e&mode=basic&action=search&str=PPP+Genie&plt%5B%5D=macosx&x=13&y=8[/url]
0
kbis14.03.0416:52
einstellen.......
0
kbis14.03.0416:53
und noch mal
0
rofl
rofl14.03.0416:55
ui kannte ich noch nicht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.