Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Verbindungserinnerung

Verbindungserinnerung

Magalion16.09.0614:05
ca. alle 10 min. wird die Erinnerung angezeigt, dass meine Internetverbindung noch aktiv sei und ob ich sie weiterhin aktiviert lassen wolle. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden diesen Hinweis auszuschalten.
Kann mir jemand helfen?
0

Kommentare

jogoto16.09.0614:09
bei den PPP-Optionen in Systemeinstellungen / Netzwerk / Modem / PPP
0
jogoto16.09.0614:09
Und willkommen im Forum.
0
Magalion18.09.0618:16
Danke, das wäre geklärt:-D
0
jogoto18.09.0618:18
Hat aber gedauert...
0
oliver
oliver18.09.0618:28
jogoto

nun sei mal nicht so streng mit dem frischling, immerhin hat er wenigstens ein feedback gegeben, ob der tip erfolgreich war

(da sollten sich – auch manche der alten hasen – alle ein beispiel nehmen!)
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
jogoto18.09.0618:36
oliver

War nicht böse gemeint. Freue mich auch über eine Rückmeldung und versuche auch selbst immer eine zu geben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.