Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Verbindung fehlgeschlagen

Verbindung fehlgeschlagen

Georg21.07.0523:34
In meinem Netzwerk konnte ich bisher ohne Probleme auf verschiedene Rechner zugreifen. (OS 8 auf PowerMac 7100 u. 8200, OS 10.3 auf G4)
Seit ich den G5 Dual habe arbeite ich mit Tiger. Ich wollte eine Datei auf den ISDN-Rechner speichern als der im Bild gezeigte Dialog erschien. Wie bekomm ich jetzt die Daten auf die alten Rechner?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar122.07.0501:33
Jop... Tiger unterstützt nur noch AFP in der allerneuesten Version. Alte Rechner (hauptsächlich Windows NT 4) sind somit nicht zu erreichen.

Ich schätze mal, dass der "ISDN-Rechner" ein OS 8 Rechner ist?

Dann musst den Umweg über den G4 mit 10.3 gehen.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Georg22.07.0501:56
Jaguar1

Alles klar, danke.:-((:-((:-((:-&
0
Jaguar1
Jaguar122.07.0502:12
Keine Ursache.

Die Meinungen da drüber sind mal wieder 2-Gleisig. Ich vertrete die Meinung, welche die eher nicht gefällt
Nämlich die, dass solche Schritte absolut Notwendig sind um Altlastenlos zu werden.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.