Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Verbesserungs vorschläge bei meiner Myspace seite..

Verbesserungs vorschläge bei meiner Myspace seite..

Serk23
Serk2304.08.0722:49
hi macies,
meine myspace Seite ist ganz schön scheiße ich möchte sie verbessern daher brauche ich jede hilfe.
Flash oder irgend eine Idee die mich führt währe super.
WArum überhaupt myspace seite naja darum...

Möchte sie apple like gestalten...
ideen welche seiten mir helfen könnten
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0

Kommentare

TFMail1000
TFMail100004.08.0723:32
das stimmt natürlich... so eine Seite würde ich auch niemandem zeigen wollen...
„May the force be with you“
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.08.0700:32



serk23<br>
WArum überhaupt myspace seite naja darum...

Achso?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
chill
chill05.08.0723:11
es wäre evtl hilfreich wenn du uns deine seite mal zeigen würdest ... sprich: wir brauchen einen link um zu meckern
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill05.08.0723:13
hier übrigens meine (sollte auch überarbeitet werden, ich weiss)
http://www.myspace.com/o_t_k
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Kekserl
Kekserl06.08.0714:29
unpackbar, wie langsam diese myspace- seiten scrollen amp;
„fürzlbürzl...“
0
cddmarc
cddmarc06.08.0715:44
kekserl Das liegt an dieser bekloppten html-Transparenz. Sobald irgendwer anfängt dies und das transparent zu machen ist es mit flüssigem Scrolling Essig...
0
Kekserl
Kekserl06.08.0716:04
wahrscheinlich, jups. mal ganz davon abgesehen, dass dadurch die meisten myspace- seiten dadurch noch viel schöner werden
„fürzlbürzl...“
0
cddmarc
cddmarc06.08.0716:19
Unbedingt!!!(w00t) Ohne eine anständige Transparenz geht da garnix!

Macht die Sache im Idealfall auch zu einer netten Herausforderung und Zeitvertreib was die Lesbarkeit angeht...
0
pbr06.08.0720:22
Mal ehrlich: Ich habe noch keine MySpace-Seite gefunden, die nicht ganz schön scheiße ist...
0
iKev
iKev06.08.0720:27
ich glaube eine mySpace seite kann von natur aus nur beschissen sein, überzeugt mich vom gegenteil indem ihr mir eine übersichtliche MySpace-Seite zeigt...
0
cddmarc
cddmarc06.08.0721:30
iKev

Es gibt Leute, die haben auch schonmal einen Yeti gesehen...:-y
0
pbr06.08.0721:43
iKev
DAS wollte ich sagen
0
DarkLord541
DarkLord54106.08.0722:55
mySpace ist noch schlimmer als ".de.vu", ".homepage24.de" und Konsorten.... bei denen findet man wenigstens ab und zu was ansehnliches... aber mySpace (sick)
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.