Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Verappelt

Verappelt

Tomino
Tomino14.08.0622:38
ich finds scho weng funny!
zwar lach ich mich net kaputt aber es zuabert mir doch einmal ein kures Läches auf die Lippen
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

macdevil
macdevil14.08.0623:38
Ist aber recht alt. War vor etwa 7 Monaten schon in diversen Foren.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Tomino
Tomino14.08.0623:41
oh mist
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Schwedenherz
Schwedenherz15.08.0601:12
Tja, irgendwann ist Schluss mit der Miniaturisierung. Wann der richtige Zeitpunkt kommt? Ich würd sagen er ist schon längst da.
0
Tomino
Tomino15.08.0611:29
Schwedenherz
ich freue mich,das Leute wirklich n och Umfragen machen

Andere Frage: Ich bin dabei Schwedisch zu lernen bzw will es lernen. Was kannst du mir empfehlen? Falls du überhaupt Schwedisch bist usw...
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Schwedenherz
Schwedenherz15.08.0612:05
lol - ja umfragen sind was tolles :-D:-D

Naja, am besten nach Schweden für 3 Monate. Ansonsten was kann ich dir empfehlen Sprachkurs
0
Tomino
Tomino15.08.0615:50
na gut danke!
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
RAPMANkev15.08.0600:55
Joa, das ist Uhralt,
aber Genial!!! :-D:-D
0
RAPMANkev15.08.0600:56
Uralt schreibt man ohne H
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.