Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Vektor Java Icon

Vektor Java Icon

bremer
bremer11.12.0623:54
Hallo,

hat jemand zufällig eine Quelle für ein verktorbasiertes Java-Icon? Also das bekannte Java Symbol.
Danke!
0

Kommentare

smile
smile11.12.0623:56
ich glaube mich zu erinnern, dass sun an der Stelle ziemlich pissig ist, was das Copyright angeht...
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
alfrank12.12.0600:20
Schau' mal da:
0
planetexpress69
planetexpress6912.12.0600:32
0
flx
flx12.12.0600:51
planetexpress69
http://www.brandsoftheworld.com/search/?query_id=2173958&page=1&mtype=&brand_id=90934

Coole Seite. Danke für den Tipp.
0
bremer
bremer12.12.0601:47
Vielen Dank erst einmal!
Wobei ich mich dann erst absichern werde, inwieweit ich ein Sun-Logo eibinden darf.
(Hintergrund: auf einer Webseite für eine Anwendung, die unbedingt Java benötigt, soll halt ein direkter Downloadlink zur aktuellsten Java-Software sein).
0
smile
smile12.12.0608:34
na wenn Ihr alle mit Links um euch werft, will ich dem nicht nachstehen:
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.