Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Vanderpool mit Core Duo?

Vanderpool mit Core Duo?

DASKAjA
DASKAjA19.05.0619:56
Ich würde gerne Parallels nutzen, aber ich find das ganze alles noch zu langsam. Im About Dialog steht das der Virtualization Mode aus wäre. Bei einer der frühen Beta-Versionen gab es auch mal den Hinweis das man das evtl. im EFI aktivieren kann - aber wie?

Es handelt sich um einen mac mini core duo.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar119.05.0620:29
Moment, langsam...

Welche Version hast du? Wo ist es zu langsam? Direkt in der VM kann man VTG einshalten und die Beschleunigung auf High stellen, dann ist es bei mir auf dem mini CS so richtig schnell!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Dieter19.05.0620:45
DASKAjA

Da gibt es einige Statements im Parallels-Forum zu dem Vanderpool (aka VT-X) im Mac mini. Es ist zu verwirrend für mich um es geschlossen wiedergeben zu können. Guck mal dort etwas herum ...
0
Dieter19.05.0620:45
0
Jaguar1
Jaguar119.05.0620:52
Angeblich war es doch so, dass Vanderpool in manchen Chips an ist und in aderen nicht. Eine Logik dahinter gibt es offenbar nicht...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.