Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VPN Verbindungen nicht mehr gruppiert

VPN Verbindungen nicht mehr gruppiert

tomtom0070015.01.1518:35
Hallo,

bin ich zu dumm oder warum bekomme ich das nicht mehr hin?

Ich habe einen hide.me Account. Und ich habe früher mal einmal Hide.me oben zu stehen gehabt und da wo heute Standard steht konnte ich das jeweilige Land aufrufen... Geht das nicht mehr unter Yosemite?
Heute muss ich für jedes Land eine neue Konfiguration eröffenen. So dass die Liste ewig lang wird.
Wie bekomme ich die jeweiligen Konfigurationen wieder in einen Hide.io Account.
0

Kommentare

tomtom0070015.01.1519:26
Ach so... nur bei L2TP kann man die verschiedenen Konfigurationen eingeben. Schade....
0
MikeMuc15.01.1520:42
Ja, und bei PPTP. Beim Rest leider nicht. HAt sich also seit 10.6.8 nix geändert und war wohl auch vorher schon nicht anders.
0
tomtom0070015.01.1520:54
Na, ich habe das jetzt mit L2TP gemacht. ... So konnte ich ein paar Länder wählen. So surfe ich gern
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.