Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VOIP Software für INTELMAC

VOIP Software für INTELMAC

heiny
heiny10.06.0618:20
hallo,
ich versuche grad mein freenet-iphone account auf meinem macbook zum laufen zu kriegen, die einzige software womit ich eine verbindung ins fest- und handynetz aufbauen kann und dann auch angerufen werden kann sowie anrufe absetzen kann ist X-Lite ....

das problem bei X-Lite (steht auch in ihrem forum) ist das intelMacs noch nicht unterstuezt werden... dies aeussert sich in der form, dass sich die software nach jedem anruf aufhaengt .. ein wenig nervig aber funktioniert aber halt nich optimal ...

drum meine frage an euch .. benutzt jemand ne andere VOIP software die man selbst konfigurieren kann (also fuer die nutzung von freenet)?

danke schonmal im voraus!
„nRnP - no Risk no Progress
0

Kommentare

heiny
heiny10.06.0618:26
ps: SJPhone hab ich auch schon versucht jedoch bekomme ich damit keine verbindung hin ....
„nRnP - no Risk no Progress
0
martin29.06.0612:53
hast du schon eine lösung dafür?

ich hab mcih gerade bei sipgate angemeldet und mein x-lite stürzt regelmässig ab...

merde...
0
heiny
heiny29.06.0612:59
nee leider noch nicht ....
x-lite wird halt noch nich auf intelMacs unterstuetzt und es war irgendwie das einzige was bei mir ueberhaupt ne verbindung herstellen konnte ... also momentan hab ich nix nur vom windows-rechner
„nRnP - no Risk no Progress
0
Mac-Diablo29.06.0613:54
Warum nicht Skype?
www.skype.com/de (oder ohne /de ?)
0
heiny
heiny29.06.0613:59
na ich hatte damals bei freenet so einen voip-account eingerichtet .. mit grundgebuehr und freiminuten und trallala ... funktioniert auch unter windows .. aber nich unter mac ... habs aber auch schon gekuendigt
„nRnP - no Risk no Progress
0
martin29.06.0615:36
skype ist die sprachqualität sehr zu unverlässig, wenn man 'normale' telefone anruft.
hatte schon beschwerden, und ich kann nicht pot. kunden anrufen mit der qualität
sipphone sollte da besser sein.
0
martin29.06.0615:36
gizmo übrigens das gleiche, nett zu bedienen, aber sprachqualität leider nicht ausreichend
0
heiny
heiny30.12.0614:28
cool werd ich dann gleich mal ausprobieren
„nRnP - no Risk no Progress
0
Frank
Frank30.12.0614:46
Oder Megafon. Sehr einfach einzurichten:

Aber wenn die Betaphase vorbei ist, wirds richtig teuer.
0
der schneyra
der schneyra30.12.0616:14
Xmeeting klappt tatsächlich prima - man merkt aber hin und wieder schon, dass es noch beta ist. Den ein oder anderen Hänger hab ich noch damit. Aber was solls.

Einziges Manko: Die Doku/Anleitung könnte ein wenig besser sein. Gell Overdoze? Woher soll man denn sonst her wissen, das man nach dem Ändern einiger Einstellungen das Programm neu starten muss?
„BAM!“
0
Korra
Korra30.12.0614:26
XMeeting habe ich am IntelMac ausprobiert und funzt. Hier ein Link:
http://www.macupdate.com/info.php/id/21752
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.