Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VMware/Windows7 lässt sich nur noch im "abgesicherten Modus" starten"

VMware/Windows7 lässt sich nur noch im "abgesicherten Modus" starten"

mactelge
mactelge19.10.1510:37
Nach einem Softwareupdate lässt sich Windows7 nur noch im abgesicherten Modus starten, ansonsten ein schwarzer Bildschirm.
Muss ich dieses jämmerliche OS jetzt erneut installieren oder kann man in den Eingeweiden forschen, wo der Fehler begraben ist?
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentare

Philantrop
Philantrop19.10.1511:53
Man kann ...
Die VMware-Tools im abgesicherten Modus schon mal drüber installiert?
0
mactelge
mactelge19.10.1512:47
Philantrop

...nachdem Windows chkdsk + Parameter automatisch beim Neustart angeworfen hat, wurden auch die VMware-Tools neu installiert bzw. aktualisiert.
Danach hat sich das Fesnterprogramm noch ein paar Mal verschluckt und läuft wieder...

Somit war dein Tip, den ich erst jetzt lese, richtig, und hätte ohne Aufregung zum Erfolg geführt...
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.