Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VMware - kann man einen Windows 2000 Rechner importieren ?

VMware - kann man einen Windows 2000 Rechner importieren ?

tomtom0070006.11.1109:56
Hallo Freunde,

mein Kumpel hat einen neuen Windows Standalone Rechner gekauft (auf dem läuft auch kein XP mehr) ... Gern würde er auch ein MacBookAir dazu kaufen und dann mit VMWare seinen alten Arbeitsrechner in VMWare importieren. Geht das mit VMWare ? Kann VMWare so alte Rechner noch in die virtuelle Maschine importieren ? Ich habe nur was von Windows XP gelesen. Nicht von Windows 2000.
Er hat dort noch Software die er nutzt und würde die gern ab und an mal verwenden.
Danke

0

Kommentare

Tuco06.11.1112:14
Ja funktioniert eigentlich ohne Probleme.

Falls der VMWare Konverter doch Probleme macht tuts auch Norton Ghost oder Partimage.
0
tomtom0070006.11.1112:56
Vielen Dank für die Info... dann testen wir das doch mal...

Super
0
Nightfly06.11.1121:04
Der Konverter tut einwandfrei, vor kurzem noch benutzt
0
tomtom0070006.11.1121:10
Noch einmal Danke... Endlich mal eine Antwort... ich hatte vor meiner Frage überall danach gesucht
0
Nightfly06.11.1121:33
Ich habe auch lange gesucht. Ich musste den alten Rechner meiner Mutter virtualisieren, da sich das Bankingprogramm nicht überreden lies die Daten rauszurücken Mit einer Anleitung für XP Rechner, die es zu Hauf im Netz gibt, klappte es dann einwandfrei
0
tomtom0070006.12.1119:03
also auf dem Windows 2000 Rechner kann der Bonjour Dienst nicht gestartet werden. Ich bekomme die VMWare Software da nicht zu laufen. Eine fehlende DLL habe ich schon besorgt....

Brauch ich eine ältere VMWare Transfer Software ?
0
RAMses3005
RAMses300506.12.1119:13
Probiert mal den Parallels Transporter. Der macht das ohne Mucken.
0
tomtom0070006.12.1119:18
ich habe nur windows hier... kein Mac dabei...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.