Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>VMware Fusion hängt bei Boot Camp Einbindung

VMware Fusion hängt bei Boot Camp Einbindung

jorktown
jorktown23.06.0815:58
Hallo,

nachdem mich Parallels in seinem frühen Stadium nicht wirklich überzeugt hat versuche ich es jetzt mit VMware Fusion 1.1.3. Leider hängt Fusion seit gestern Abend bei der Vorbereitung der Boot Camp Partition. Das Programm reagiert noch und lässt sich beenden. Nach dem Neustart und auswählen von Boot Camp kommt eine Fehlermeldung, dass Boot Camp nicht ausgeführt werden kann. Was ja auch verständlich ist.

Handelt es sich hier um ein Problem mit den Admin-Rechten, dass er Boot Camp nicht als virtuelle Maschine einbinden kann oder liegt es an der FAT32 Formatierung? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

(MacTechNews Suche ergab keine eindeutigen Treffer)
0

Kommentare

jorktown
jorktown23.06.0820:24
Sorry!

Schups nach oben
0
Eldorado54623.06.0821:05
Vielleicht wäre es im richtigen Forum besser aufgehoben, wer weiss...



Benutze auch Fusion mit Bootcamp aber kann dir leider nicht weiterhelfen.
0
Schildie
Schildie23.06.0821:08
Eldorado

Guter Hinweis, habe das mal verschoben.
Hab aber leider keine Ahnung von WIndows
0
jorktown
jorktown23.06.0821:15
Schildie

Ok. Einverstanden. Vielleicht bringt das mehr.

Eldorado546

Bei dir gab es keine Probleme als du Fusion zum ersten mal mit Boot Camp "verheiratet" hast?

0
Eldorado54623.06.0822:18
Nein gar nix. Aber ich habe Windows unter NTFS formatiert, wobei das eigentlich keine Probleme machen sollte. Wissen tu ich es aber nicht....

Ursprünglich habe ich sogar ebenfalls Parallels verwendet, bin aber dann auf Fusion geswitcht, was sich mehr als gelohnt hat.

Sorry, wüsste echt nicht, an was das liegen könnte...
0
jorktown
jorktown24.06.0817:34
Also da versteh einer die Welt.

Habe heute VMware auf meinem iMac installiert und nach einer Fehlermeldung, dass die Boot Camp Partition nicht eingebunden werden kann begann Windows im Hintergrund an zu starten und jetzt läuft alles super.

Also habe ich alles was irgendwie nach VMware aus sah von meinem MBAir gelöscht es nochmals installiert und jetzt läuft es auf dem Air auch ohne Probleme. Sogar die VM Tools haben sich von alleine installiert.
0
Eldorado54624.06.0819:42
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.