Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VMware Fusion beta - drei Partitionen?

VMware Fusion beta - drei Partitionen?

homobellum24.06.0722:00

Hallo zusammen,
ich habe das Fusion beta auf meinem MacPro.
Ich nutze es mit meiner Bootcamp Partition.

Nun werden mir im Vitual Machine Library
drei Boot Camp Partitionen angezeigt.
Aber nur eine funktioniert.
Es gibt auch nur zwei Partitionen Mac Os und Win XP.


Kennt jemand das? Ich hab etwas angst das mir
Fusion die Partitionen vermüllt.

Gruß vom Thomas
0

Kommentare

Tip
Tip24.06.0722:28
So ähnlich hab ichs auch:
1 * Mac und 2 * PC
und dabei habe ich getrennte Platten für Mac, Daten und PC

Ich weiß auch nicht, wie das kam.Ich warte mal bis zur nächste Release.
Vielleicht ist es dann weg (und startet schneller )
0
Tip
Tip24.06.0722:29
PS: Ist die Grammatik Deines Nicks stimmig?
0
homobellum24.06.0723:17
Tip
PS: Ist die Grammatik Deines Nicks stimmig?

Sagen wir mal es stimm so wies da steht. Richtiges Latein ist es nicht.
Es ist eine Abwandlung von homofaber (siehe Max Frisch) in richtung meines nachnamens
0
homobellum24.06.0723:25
Gut dann bin ich ja beruhigt wenn das bei dir auch so ähnlich ist.
Bei mir liegen die PC Partition und die Mac Partition auf der
selben Platte. Eventuell erkennt er noch eine alte Parallels Installation
als die dritte Partition.... aber gut ist eben beta.
0
oliver
oliver25.06.0710:52
habe das phänomen auf meinem imac auch. als grund wäre (rein spekulativ) möglicherweise anzunehmen, dass auf dieser ominösen weiteren partition daten zur unterstützung gespeichert werden, damit die bootcamppartition unbehelligt bleibt, denn das für solche veränderungen empfindliche vista hat auf meiner windowspartition nix gemerkt von einem zwischenzeitlichen start als virtuelle maschine
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
AndyB25.06.0710:58
Ist bei mir genauso, allerdings habe ich gar keine Bootcamp Partition sondern nur eine reine VM
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.