Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VLC for iOS wieder im AppStore

VLC for iOS wieder im AppStore

Heuschrecke19.07.1302:19
Guten Morgen!
VLC gibt es endlich wieder ohne Umweg zu laden.
Hat es schon jemand ausprobiert?
Habe selbst noch die Version aus Zeiten vor der Verbannung auf meinem iPhone 4 laufen. Mir wird aber bezüglich der neuen Version kein Update angeboten. Müsste es wohl extra laden. Warum auch immer.
Gehabt Euch wohl und guten Rutsch in's Wochenende!
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK19.07.1302:57
Store:

Infos:
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
ChrisK
ChrisK19.07.1303:37
Hm, also bei 720p 10bit H.264 stirbt mein iPhone 4 schonmal komplett

Wir Zeit für was neues
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
teacup19.07.1310:58
720p / 10Bit (meinst nicht eher 10MBit?) ist auch unnötig groß für das 4er...
0
kawi
kawi19.07.1312:49
Dank der Unzahl von guten Mediaplayern war VLC eine der Apps, die ich unter iOS am wenigsten vermisst habe. AcePlayer, oder AVPlayer wenn man AC3 Support braucht, haben diese Lücke hier voll ausgefüllt, werd mir VLC aber mal ansehen, Mensch ist eben Gewohnheitstier ^^
0
rmayergfx
rmayergfx19.07.1313:20
VLC gerade installiert.
was mir sofort auffällt ist die Meldung "Leere Mediathek" und gegenüber anderen Playern keinerlei Abfrage ob die Software auf Fotos oder Videos zugreifen darf !
Ich habe sowohl etliche selbst aufgenommene Videos im Bereich der Fotos als auch Videos in der Video App von IOS. aber er zeigt mir nix und zwar gar nichts von diesen Videos an.
Zur Wiedergabe, benutzen Sie iTunes um die Dateien zu synchronisieren..
Ne, ich will nicht jedesmal mein iPhone an den Rechner klemmen oder per Wlan synchronisieren.
Hoffe das wird mit dem nächsten Update besser!
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Heuschrecke19.07.1313:44
VLC greift nicht auf Medien auf deinem Gerät zu.
Die Bezeichnung Mediathek ist vielleicht etwas missverständlich.
Du müsstest erst welche über iTunes oder eine andere App.
laden. Weiß jetzt nicht, wo das Problem ist. Alles andere aus deiner
Mediathek kannst du doch ganz normal mit Bortmitteln abrufen.
0
rmayergfx
rmayergfx19.07.1314:10
Heuschrecke
VLC greift nicht auf Medien auf deinem Gerät zu.
Die Bezeichnung Mediathek ist vielleicht etwas missverständlich.
Du müsstest erst welche über iTunes oder eine andere App.
laden. Weiß jetzt nicht, wo das Problem ist. Alles andere aus deiner
Mediathek kannst du doch ganz normal mit Bortmitteln abrufen.

Also die Videos wurden ja teilweise mit iTunes auf das iPhone übertragen, somit ist die Mediathek nicht leer, aber so wie es scheint, hat VLC eben seine eigene Mediathek. Ich habe auch andere Apps zum laden von Videos, aber diese speichern die Daten dann entweder wieder innerhalb ihrer eigenen Mediathek, oder haben die Möglichkeit diese unter Fotos zu speichern. Und wenn VLC eine eigene Mediathek mitbringt, ich aber nur über iTunes oder die Dropbox (also Umwege) darauf zugreifen kann macht es für mich keinen Sinn ! Vielleicht verstehst Du jetzt das Problem. Wenn ich schon VLC benutzen kann, dann möchte ich nicht erst alle Filme nochmals in die VLC eigene Mediathek verschieben oder kopieren um VLC einheitlich als Player für alle Videos nutzen zu können. Welche
andere App
hast Du denn ausprobiert, mit der es funktioniert ?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie19.07.1316:01
Und ohne DLNA ist VLC für mich fast wertlos... Hatte gehofft, dass VLC das kann.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.