Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VLC / Abspielposition merken / Wie?

VLC / Abspielposition merken / Wie?

A.Wedel
A.Wedel11.12.0602:03
Hallo!

Wenn ich mit VLC einen Film gesehen habe, der aber noch nicht zu Ende ist, und ich den Player das nächste Mal starte, kann ich aus der History zwar den (die) zuletzt gespielten Filme auswählen, aber die letzte Abspielposition muß ich mir trotzdem selbst zurechtsuchen. Sehr nervig!

Weiß jemand, wie man VLC dazu bewegen kann, sich die letzte Abspielposition zu merken, oder geht's gar nicht?

Grüße!

Andreas
0

Kommentare

A.Wedel
A.Wedel15.12.0623:27
Gibt's denn wirklich niemanden, der da bescheid weiß?
0
kai!
kai!16.12.0600:31
Vielleicht eher im VLC-Forum fragen: http://forum.videolan.org/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.