Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Userprofil lässt sich teils nicht änder-ich weis warum :-)

Userprofil lässt sich teils nicht änder-ich weis warum :-)

Martin Springer17.12.0713:32
Damit es den anderen nicht so geht wie mir und bei Fragen von den Admins keine hilfreiche Antwort bekommen haben, hier die Lösung

Beim Migrieren der Userdatenbank scheint eine gewisse Unkompatiblität zustande gekommen zu sein. So stand plötzlich in meinem Profil nach jeder Zeile dieses Zeichen: "< br >" Deswegen konnte ich meine Userprofil nicht bearbeiten!!! Wegen DIESEM Zeichen. ich habe es dann gelöscht und durch ein ENTER Zeichen oder Leerzeichen ersetzt und siehe da? Danach ging es mit dem bearbeiten des Userprofils. Ausgesehen hatte das Userprofil, kurz nach dem Umstiegt zu MTN2 so:

iMac G3, 700mhz, 16MB Grafikspeicher, 1GB Ram, 120GB ATA/7200
< br >
< br >iMac G3, 700mhz Server (selbstbau ohne Monitor), 16MB Grafikspeicher, 512MB Ram, 2 x 120GB ATA/7200
< br >
< br >Macbook Pro 1.1, 2,16ghz, 256MB Grafikspeicher, 2GB Ram 200GB SATA/7200

Und ich bekomm dauernd diese Fehlermeldung wie im Bild zu sehen. Jetzt schaut mein Profil so aus und es lies sich bearbeiten:

-iMac G3, 700mhz, 16MB Grafikspeicher, 1GB Ram, 120GB ATA/7200rpm

-iMac G3, 700mhz Server (selbstbau ohne Monitor), 16MB Grafikspeicher, 512MB Ram, 2 x 120GB ATA/7200rpm

-Macbook Pro 1.1, 2,16ghz, 256MB Grafikspeicher, 2GB Ram 200GB SATA/7200



Das mal was so nebenbei erwähnt
0

Kommentare

Martin Springer17.12.0713:33
PS: anscheinend lassen sich Threads und Posts nicht erstellen sobald dieses Zeichen im Textfeld steht... Daher habe ich überall ein Leerzeichen darein gesetzt um es posten zu können.
0
Martin Springer17.12.0713:34
Bild vergessen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.