Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Used Budget aktualisierung

Used Budget aktualisierung

aluapfel26.08.0814:27
Hi, ich habe UsedBudget heute upgedatet und dann kam die Meldung,dass mein Tarif Complete S Tarif gefunden wurde.

nun Zeigt es bei verbrauchten Minuten aber 17 von 40 (!!) an.
Ich hab doch 50 ..... und was bedeutet dahinter HR 20?
bzw. beim Volumenverbrauch HR 112??

mfg
0

Kommentare

alpha26.08.0814:49
Hi,

das HR bedeutet Hochrechnung (also was du schätzungsweise diesen monat verbrauchen wirst, wenn du so weitermachst wie jetzt).

das mit den 40 min habe ich nicht verstanden, du hast definitiv 50 min im Paket.


kannst ja nochmal unter EINSTELLUNGEN schauen, da gibt es auch noch einige optionen bezüglich Used Budget ...
0
Gort
Gort26.08.0814:52
Wenn der Wert falsch ist, dann schreib dem Autor von UsedBudget, der freut sich über Rückmeldungen.
0
alfrank26.08.0814:55
aluapfel: Erstens gehört Deine Frage in die iPhone-Kategorie und zweitens lies mal die Anleitung oder kontaktiere den Autor des Programmes...
0
Garp200026.08.0815:00
Und 3. gibt man keine Besserwisserantworten die dem Frager nicht weiterhelfen...

Vielleicht wäre generell mal eine Kategorie iPhone Allgemein und iPhone Software angebracht. Wird langsam unübersichtlich.
„Star of CCTV“
0
TigerJP
TigerJP26.08.0815:06
übrigens wer dem Entwikler eine Mail schreibt der bekommt einen wirklich guten newsletter über das programm. Dort wurde schon berichtet das das mit den 40min ein versehen war und es mit dem nästem update verbessert wird.
0
alfrank26.08.0815:16
Garp2000: Doch, RTFM-Kommentare müssen erlaubt sein, wenn die Lösung so offensichtlich ist, wenn man es tut:
Das Bild mit den Einstellmöglichkeiten ist auch gleich das zweite im App Store in iTunes...
0
Garp200026.08.0815:23
Mit iPhones in Rahmenverträgen wohl eher nicht nutzbar nehm ich an? Bei mir ist online nämlich nicht viel zu sehen, weder Volumen noch sonstwas.

Wer hat Erfahrung?
„Star of CCTV“
0
Garp200027.08.0811:04
OK, Preis mal investiert. Rahmenvertrag geht nicht.

Bzw. man sieht absolut nur verbrauchte Minuten und SMS. Den Rest muss man selber erfassen, also wie viele Minuten und SMS (bei mir sinds 80) man im Monat hat. Für den Preis trotzdem nicht schlecht. Schuld ist ja T-Mobile die in Rahmenverträgen online alles ausgrauen.
„Star of CCTV“
0
TigerJP
TigerJP27.08.0811:29
hättest du vorher die anleitung gelesen dan hetest du den funktionsumfang vorher gewust. kafst wohl immer vorher irgendwas um dan festzustellen das es nicht das ist was du dachtest.
0
Garp200027.08.0811:50
Im iTunes Store stand über diese Einschränkung nichts. Könnte man prominent hinschreiben wenn man wollte. Ist mir auch egal, 1,59 Euro, dafür krieg ich ja nicht mal eine halbe Halbe Bier. Prost.

Bin eher dafür das der iTunes Store generell mal kostenlose Demoversionen von Programmen zulässt.
„Star of CCTV“
0
DonQ
DonQ27.08.0812:04
klar, das wir die share deaktivierung auch noch auf dem iphone haben, macht doch mehr probleme als alles andere…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.