Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Upgrade von Parallels 3.0 auf 4.0

Upgrade von Parallels 3.0 auf 4.0

michel43
michel4312.11.0815:49
Hallo zusammen,
habe arge Probleme mit dem upgrade auf o.g. Version, ich muss sagen das ich immer zufrieden war mit Parallels seit ich es benutze (ab Version 2.5) aber momentan kriege ich grad die Krise hier. Die Konvertierung dauert nun schon ca. 2,5 Stunden an (100 Gb Boot Camp Part.), mal davon ab das ich schon mehrere male bei MS anrufen musste und mir einen neuen Key geben zu lassen.
Um mein Windwos immer wieder neu Aktivieren muss hat jemand von Euch ähnlich Probleme??

Danke
Gruß Michel
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar112.11.0815:52
Hä wieso mehrere male? Entweder die VM läuft oder sie tut es eben nicht! Dass die Konvertierung dauern kann, steht ja auch dran...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
michel43
michel4312.11.0815:56
Jaguar1
Hä wieso mehrere male? Entweder die VM läuft oder sie tut es eben nicht! Dass die Konvertierung dauern kann, steht ja auch dran...
Ja weil ich für VM einen Key gebraucht habe und dann natürlich und komischerweise auch für die Boot Camp Part. Ja stimmt das steht da, aber jetzt fast schon 3 Stunden?! naja ich weis nicht so recht,bin mal gespannt ob das heute noch was wird?
0
Uli12.11.0815:57
Nee, hatte ich nicht. Konvertierung dauerte zwar einige Zeit, aber nicht Stunden. Und aktivieren konnte ich einfach per Netz.
0
michel43
michel4312.11.0816:00
Uli
Nee, hatte ich nicht. Konvertierung dauerte zwar einige Zeit, aber nicht Stunden. Und aktivieren konnte ich einfach per Netz.
Wie groß ist den Deine Boot Camp?

0
Jaguar1
Jaguar112.11.0817:19
Bei mir (8 GB Image) läuft's jetzt seit 50 Minuten! Und da ich jetzt heim will, werde ich es wohl abbrechen!

Momentan stehen wir bei (siehe Bild) nach dem bei Schritt 2 von 4 kam, dass es nicht möglich wäre zu konvertieren! Der blaue Balken läuft übrigens immer wieder von vorne los, wenn er hinten angekommen ist...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.