Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Upgrade auf OS Catalina per Patcher - anschließend fehlt der Fotos-Ordner in der Foto-App

Upgrade auf OS Catalina per Patcher - anschließend fehlt der Fotos-Ordner in der Foto-App

Reniar17.04.2018:00
Hallo zusammen,
ich habe meinen imac mittels Patcher mit dem OS catalina upgegradet. Es hat soweit alles funktioniert. Allerdings fehlt seitdem in der Foto-App der Ordner "Fotos". Er wird im Menü nicht mehr angezeigt.
In einem Beitrag hier in macTechNews hat ein user vom gleichen Problem berichtet. Er konnte allerdings keine Lösung für das Problem aufzeigen.
Hat jemand ggf. eine Idee?
0

Kommentare

albertyy17.04.2021:17
Fotos mal mit der §"alt" Taste starten und die Library anrufen ?!
Diese liegt vielleicht bei Dir an einem selbst zugewiesenen Ort ?
Normalerweise liegt diese in "Bilder" im Userordner.
Muss ja aber nicht so sein (bei Dir)
0
macdevil
macdevil17.04.2021:31
Was ist ein Patcher?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
-1
asdakloek
asdakloek17.04.2023:03
Gleiches Problem hier. Umweg: Rechtsklick auf beliebiges Foto, „in alle Fotos anzeigen“.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.