Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Updates nicht möglich

Updates nicht möglich

solarisdoradrei18.09.2009:52
Moin,

Hat noch einer das problem das seit gestern Abend keine App updates mehr gehen . Wenn ich auf aktualisieren geh dann dreht sich der kreis 10 sekunden und dann steht wieder da Aktualisieren...
Kann mir jemand eine Lösung dafür veraten?
LG
+1

Kommentare

mj29119.09.2007:51
solarisdoradrei

War bei mir auch. Irgendwann ging es dann schon

Ehrlich gesagt finde ich iOS ne Katastrophe. Viele Bugs die nerven, Widgets sind ne nette Spielerei, mehr nicht.
Keinerlei Innovation
-3
pünktchen
pünktchen19.09.2009:12
Vermutlich sind Apples Server überlastet. Ich bekomme in Mojave dauernd diese Meldung:

Was mich etwas verwirrt da ich gar nichts gekauft habe. Aber das sind wohl auch automatische Updates die scheitern.
0
becreart19.09.2009:21
Nein kein Problem bisher, auch sonst nichts aufgefallen. weder iOS noch iPadOS
-1
Kolobok
Kolobok24.09.2015:13
@ solarisdoradrei

Kann ich bestätigen.
iPhone 11/ iOS 14.0

Updates von Apps aus dem Store nicht mehr möglich, weder over the air noch im Wlan daheim.
„Mac User / Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)“
0
awk24.09.2015:32
Ich hatte das auch schon mit iOS 14. Nach 30 Minuten ging es dann wieder. Ich hatte das vor langer Zeit schon mal nach einem iOS Update. Damals war die Lösung den Account aus dem AppStore entfernen, neu starten und wieder hinzufügen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.