Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Updates meiner Apps über eigenes W-Lan nicht möglich

Updates meiner Apps über eigenes W-Lan nicht möglich

Lahrer20.05.1714:29
Seit ein paar Wochen kann ich zuhause, über mein eigenes W-Lan, im App Store meine Apps nicht mehr updaten. Also immer wenn mir das App Store meldet es gibt wieder neue Updates. Bin ich aber in einem Lokal wo es freies W-Lan für die Gäste gibt, funktioniert das einwandfrei. Muss ich was in meinem Routereinstellung verändern? Ich hab leider vor ein paar Wochen in diesem Programm was anderes eingestellt. Vermutlich kommt es daher vielleicht.
-1

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx20.05.1714:39
Lahrer
... Ich hab leider vor ein paar Wochen in diesem Programm was anderes eingestellt. Vermutlich kommt es daher vielleicht.
Bitte nicht so viele Informationen auf einmal Was wurde in welchem Programm eingestellt ? Ist unter IOS 10 unter Einstellungen > Mobiles Netz ganz unten der Punkt "WLAN-Unterstützung" an oder aus ?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+2
Lahrer20.05.1718:46
WLAN Unterstützung ist an! Unter Einstellungen „iTunes & App Stores" ist allerdings „Mobile Daten verwenden“ auf „aus“.
-2
rmayergfx
rmayergfx20.05.1719:21
Ich gebs auf.... Wie soll man da noch helfen.... Noch weniger an Info´s geht ja wohl noch kaum. Ignorierst du die Fragen absichtlich ?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+2
john
john20.05.1719:23
nochmal die frage: WAS hast du WO "eingestellt"?
mit "in diesem programm" und "irgendwas anderes eingestellt" kann niemand was anfangen.
wie kannst du auf dieser basis erwarten, dass dir irgendwer weiterhelfen könnte?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+2
rmayergfx
rmayergfx20.05.1719:30
Hab mir gerade mal einen seiner letzten Threads angeschaut... ich glaub das wird nix mehr..... absolut Beratungsresistent und nicht gewillt Informationen zum Problem oder Lösung zu geben....
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+2
john
john20.05.1719:42
ja. der verlinkte thread ist herrlich, oder? a classical lahrer....
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+2
Lahrer20.05.1720:26
Ich meinte ausschließlich die Einstellungen im iPhone!
-3
rmayergfx
rmayergfx20.05.1722:48
............................................________
....................................,.-'"...................``~.,
.............................,.-"..................................."-.,
.........................,/...............................................":,
.....................,?......................................................,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:"........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(....."~-,_..............................,:`........../
.........../(_...."~,_........"~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......"=,_......."-,_.......,.-~-,},.~";/....}
...........((.....*~_......."=-._......";,,./`..../"............../
...,,,___.`~,......"~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-"
............/.`~,......`-...................................../
.............`~.*-,.....................................|,./.....,__
,,_..........}.>-._...................................|..............`=~-,
.....`=~-,__......`,.................................
...................`=~-,,.,...............................
................................`:,,...........................`..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_..........._,-%.......`
...................................,
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+3
Lahrer21.05.1700:58
Aha, toll! Aber danke für deine Mühen mit dem Foto. Ich sehe, du hast viel Zeit.
-5
coffee
coffee21.05.1721:55
Lahrer gib auf!
Ich hoffe, du bist im richtigen Leben nicht etwa Lehrer.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+3
Hot Mac
Hot Mac22.05.1707:48
Lahrer
Ich hab leider vor ein paar Wochen in diesem Programm was anderes eingestellt. Vermutlich kommt es daher vielleicht.

Dann nimm in „diesem“ Programm doch einfach wieder die ursprünglichen Einstellungen her.
Easy peasy.

Vielleicht bist Du gut damit beraten, wenn Du künftig einfach die Finger von sämtlichen Einstellungen lässt!
+4

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.