Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Update gekauft und dann wieder aud 1.1.1?

Update gekauft und dann wieder aud 1.1.1?

yannickstach22.01.0819:20
Hi
Also:
Ich habe jetzt auf meinem iPod touch die version 1.1.3 und das update für 17.99!
Wenn ich jetzt den iPod Jailbreaken will, muss ich ihn auf 1.1.1 bringen!
Wenn ich das mache, ist dann noch das update für 17.99 drauf?
yannick
0

Kommentare

DJDI100422.01.0819:25
Glaube wenn du 1.1.1. zurücksetzt wird alles überschrieben... Bei 1.1.1 waren die Programme ja nicht dabei...
0
DarkLord541
DarkLord54122.01.0819:36
Nach dem jailbreak kannst die Programme aber so drauf spielen.

Such einfach bei Goolge nach den Apps, gibts bestimmt....

Weiß aber nicht wo. Hab n ungejailbreaktes 1.1.3 iPhone
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Joker_JH22.01.0821:29
Warum hast du dann bezahlt? Denke nicht das etwas nach dem Downgrade übrigbleibt.
So unzufrieden mit den Programmen?
0
MacSebi
MacSebi22.01.0822:46
Wer das update KAUFT, wenn er eh jailbreakt und den iPod sowieso nicht im Originalzustand lässt, ist selbst Schuld....!
„German by nature - Kiwi by heart“
0
yannickstach23.01.0813:12
Haha, woltte ihn eigentlich nicht Jailbreaken, aber hab jetzt schon lust, hab es auch gekauft, um mal auszuprobieren, wie sie sind!
Könntet ihr mir einen link geben, wo ich dann auf eine Seite komme, wo es Das Jailbreak-Programm für WINDOWS Gibt??!!
yannick
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.