Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Update für Parallels Desktop 4.0 erschienen

Update für Parallels Desktop 4.0 erschienen

Albert 2Stein07.05.0911:59
Hier:


Parallels trägt nun die Versionsnummer 4.0.3844

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar107.05.0912:30
Der Autu-Updater wird's schon richten...

Ansonsten hier @@ die Neuerungen/Änderungen (was eigentlich viel wichtiger ist, als die reine "Meldung" an sich. Aber naja...)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Snowman
Snowman20.05.0921:40
Bei mir keine Veränderung, hat auch schon vorher alles wunderbar funktioniert!
0
Jaguar1
Jaguar120.05.0923:12
Ähm jo...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
hausfreund20.05.0923:22
Habe mir gerade VMware Fusion geholt, damit ich nicht immer von diesem langsamen DiskImage arbeiten muss. Habe hier Paralells 4.0 über.
0
Jaguar1
Jaguar120.05.0923:32
Was darf's denn kosten?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Snowman
Snowman28.05.0919:05
Nicht mehr als 35€, wenn ich an das MU Promo Bundle denke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.