Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Update für Office 2011 is raus

Update für Office 2011 is raus

Nitrox09.11.1022:17
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV09.11.1022:23

„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
fallenpieces
fallenpieces09.11.1022:25
Leider noch kein Kalender-Sync für Outlook

Grüße,
Florian
0
klausfl09.11.1022:43
Lässt dich jetzt über die Softwareaktualisierung laden.
0
wanda2002
wanda200209.11.1023:48
Was heißt noch kein Kalendersync ?
Soll das irgendwann gehen

Sorry das ich Frage habe es erst seit gestern drauf und noch keine Zeit zum näher kennen lernen
0
Skywalker
Skywalker10.11.1006:17
wanda2002
Was heißt noch kein Kalendersync ?
Soll das irgendwann gehen

Ich hoffe, das wird ein echter Kalender Sync, also das alle iCal Kalender auch in Outlook erscheinen.
Nicht so, wie in Entourage, wo nur der Entourage Kalender gesynct wurde.
0
3d-swiss10.11.1007:13
Wieso muss man Safari beenden, wenn man WORD Updaten will? *sick*

Im alten Office musste man keine Programme von Hand beenden. Ist das der neue Service?
0
MacSchimmi
MacSchimmi10.11.1007:19
Weil dieses Silverlight PlugIn dabei ist.

Auch beim alten Office musste man AutoUpdate von Hand beenden -
0
Skywalker
Skywalker10.11.1007:51
MacSchimmi
Weil dieses Silverlight PlugIn dabei ist.

Sicher? Bei mir ist kein Silverlight auf dem Rechner. Da kam die Meldung auch nicht.
Also zumindest Office installiert das nicht mit.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.