Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Update für HomePod

Update für HomePod

MacMichael11.06.2017:13
Hallo zusammen,

mir wird ein Update für den HomePod angezeigt. Hat das schon jemand eingespielt? Läuft das problemlos?

Bin für jeden Tipp dankbar.

MacMichael
-2

Kommentare

Himmellaeufer11.06.2017:23
Ich nutze zwei und es gab keinerlei Probleme, sowohl beim update/Installation (waren nur ca 22MB) also auch bei der späteren Nutzung.
0
MacMichael11.06.2017:49
Danke für den Hinweis, habe das jetzt auch mal gestartet.

Bei mir hängt da die Hausautomation dran, mit Homematic etc..
0
MacMichael11.06.2017:54
Ist auch bei mir jetzt unauffällig durchgelaufen.
-1
Nightraider11.06.2019:19
MacMichael
Hallo zusammen,

mir wird ein Update für den HomePod angezeigt. Hat das schon jemand eingespielt? Läuft das problemlos?

Bin für jeden Tipp dankbar.

MacMichael

Welche Version? 13.4.6 wurde bei mir schon länger angezeigt und installiert...
-1
MacMichael11.06.2022:00
13.4.6 ist jetzt drauf, hab ich heute das erste Mal gesehen, aber der rote Punkt ist ja eigentlich recht auffällig.
Wurde auch sowohl auf dem iPhone als auch auf dem MacBook gemeldet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.