Forum>iPhone>Update auf =S 30.0 fehlgeschalgen

Update auf =S 30.0 fehlgeschalgen

trofeo31317.06.0921:58
Hey, habe folgendes Problem:
Wollte wie alle updaten, hat soweit auch gut geklappt, jedoch hat es kurz vor ende der übertragung aufs Iphone mit fehlermeldung abgebrochen. Jetzt stehe ich da und kann nicht mal Wiederherstellen über Itunes kommt jedes mal die gleiche Fehlermeldung kurz vor ende.
Bitte Bitte m Hilfe weil Immonent geht ausser schwarzer Bildschirm gar nix mehr
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar117.06.0922:18
Das @@ und das @@ ?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
trofeo31317.06.0922:39
Auf die gefahr hin das ich nerve, mir wäre es erstmal wichtig, das ich mein iphone erst mal wieder zum laufen bekomme! Kann ich irgendwie wiederherstellen mit alter firmware oder über backup? Als fehler meldung kommt unbekanter Fehler 1013. kurz vor abschluß der wiederherstellung mit itunes
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen