Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Update auf Leopard, wie neue Benutzer?

Update auf Leopard, wie neue Benutzer?

da_re
da_re25.11.0713:28
Habe eine Update DVD auf Leopard. Möchte nun wg. Verkauf eines PB eine Leopardupdate machen und dazu aber im Prinzip einen reinen Cleaninstall. Leider installiert er gerade Leopard über meinen alten account... Wurde nicht gefragt, ob ich alles "neu anlegen" will. Wie sollte ich da jetzt im Nachhinein vorgehen? Möchte wirklich sämtliche alten Daten und Benutzer killen und komplett neue Benutzer erzeugen?

Danke
0

Kommentare

kay_96052
kay_9605225.11.0713:57
das wirst du nur schaffen in dem du Tiger neu installierst und dann den Leoparden drüber laufen lässt. Denn ein Update-DVD benötigt immer ein funktionierendes System, welches er verändern kann.
0
da_re
da_re25.11.0713:59
oh mann - das hatte ich mir schon gedacht Und Tschüss schöner Sonntag... amp;
0
da_re
da_re25.11.0714:19
Stimmt, aber man muss halt immer mal wieder schauen. Ausserdem spult er gerade Leopard draug > dann wieder downgrade > dann wieder upgrade. Fühlt sich an, als hätte ich mir ein US iPhone gekauft
0
Maniacintosh
Maniacintosh25.11.0713:59
Installier das dem PowerBook beiliegende OS X neu und mach dann das Update, das sollte auf jeden Fall funktionieren.
0
Maniacintosh
Maniacintosh25.11.0714:15
Naja die Installationen laufen doch im Wesentlichen relativ autonom ab, da muss man ja nicht die ganze Zeit daneben sitzen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.