Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Update auf 3.2.1 nach OS 3.2 inkl. SpiritJB..?

Update auf 3.2.1 nach OS 3.2 inkl. SpiritJB..?

v1n220.07.1015:24
Hallo,

ich habe mein iPad mir OS 3.2 mit Spirit 'bearbeitet'..
Das 3.2.1 Update soll man ja laut SpiritJB Seite nicht durchführen..
Was genau passiert aber, wenn man es dennoch macht..?
Ist dann das iPad wieder im Apple 'Normalzustand' und nach einem Sync mit allen Daten und Programmen..? Fehlt quasi nur Cydia und die Apps daraus..?
Ich habe vorher die SHSH Files nicht gesichert.. die würde ich auch nur brauchen, wenn ich von einem höheren OS wieder auf 3.2 downgraden müsste, korrekt..?
Wie ist die einfachste Möglichkeit den JB wieder zu entfernen..?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

Snowman
Snowman20.07.1018:57
Die einfachste Möglichkeit den JB zu entfernen ist das komplette Neuaufsetzen der Software. Und genau das wird bei einer Wiederherstellung bzw. einem Update durchgeführt.

Es ist genau so wie du sagst: Wenn du jetzt das Update durchführst, ist dein iPad genauso wie vor dem Update (Kontakte, Kalender, Apps, usw.), nur fehlt eben Cydia und alle Funktionen, die du darüber installiert hast.

Komplikationen gibt es keine, du kannst aber eben noch nicht mit Spirit erneut den Jailbreak einspielen.
0
v1n220.07.1019:53
Da die SKY App sowieso nicht über UMTS funktioniert, nutze ich momentan nur Fullforce von Cydia... ob Apple es auch nochmal schafft iPhone Apps schön hochzuskalieren..?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.