Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Update US Store & DE Store Apps

Update US Store & DE Store Apps

nightx
nightx08.04.1000:24
Hallo!

Wenn ich Apps aus dem US Store updaten möchte bekomme ich am iphone immer eine Fehlermeldung. Die Apps muss ich immer über meinen den Mac aus dem US STore holen. Gibt es da keine Möglichkeit den Zweitaccount über iphone zu aktualisieren?

0

Kommentare

Tiger
Tiger08.04.1000:30
Doch, du musst auf dem Mac in iTunes in den US Store aktivieren, dich im US Store anmelden und dann das iPhone synchronisieren.

Du kannst einen Account zwar auch auf dem iPhone direkt im App Store App ab und wieder anmelden, aber soviel ich weiß kannst du nicht den Store wechseln.

Aber versuch´s mal:
Auf der Startseite des App Stores auf dem iPhone findest du ganz unten einen Button mit dem Namen "Account: "Benutzerame". Tippe auf diesen Button und wähle dann "Abmelden".
Danach tippe auf den Button "Anmelden" und gib die Zugangsdaten für deinen US Account ein. Vielleicht klappt es wie in iTunes, dass der Store geändert wird, ich glaube aber nicht, dass es funktioniert.
0
nightx
nightx08.04.1000:32
Also wenn ich apps updaten will fragt er nach dem passwort. Kommt dann die US App sagt er das es nicht geht. Drücke ich dann noch mal den update bereich dann erkenn ich anhand der anderen email addy das er den us store hat, aber obowhl ich das passwort für den US Store eingebe lädt er nichts.....
0
alQamar
alQamar08.04.1001:07
Seit 3.0 kann man unter Einstellungen Appstore auch auf dem iPhone selbst den Account wechseln.
Die Zicken mit der Gültigkeit für einen bestimmten Store habe ich aber trotzdem, selbst wenn der richtige eingestellt ist. Bin aber auch noch auf 3.0, daran kann es auch liegen.
0
Dirk B.
Dirk B.08.04.1001:46
nightx

... ist bei mir ebenso, wenn ich den AppStore auf dem iPhone das zweite Mal öffne, lädt es allerdings anstandslos die Updates aus dem US-Store. Danach muss ich dann manuell in den deutschen Store wechseln.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.