Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Update 13.5.1 und Akku

Update 13.5.1 und Akku

Boxer08.06.2010:34
Seit dem Update auf 13.5.1 ist der Akku extrem schnell leer hat noch jemand das Problem???

iPhone 7
iOS 13.5.1
O2 LTE

Danke im voraus
+1

Kommentare

JoMac
JoMac08.06.2011:02
Das 7 Plus meiner Frau könnte das Problem ebenfalls haben.

Ich hatte mich die letzten 2 Tage gewundert dass sie den Akku immer an einem Tag beinahe leer bekommt.

Gestern Abend hatte es noch 13% Akku, heute morgen war es aus.

Das Update hatte ich vor ein paar Tagen installiert; es könnte daran liegen.
0
beyermann08.06.2011:05
Ich hatte das Problem auch auf einem SE. Um dann heute morgen überrascht festzustellen, dass die icloud-Backup-Funktion aktiviert war, die ich grundsätzlich ausschalte...
-2
sunni08.06.2011:27
Hatte ich auch. Zusätzlich wurden meine iPhones recht warm.
Alle Apps beenden und Neustart brachte dann den Erfolg.

Was es genau war, das Beenden aller Apps oder der Neustart oder die Kombination, kann ich nicht sagen.
0
Deichkind08.06.2011:48
In der Diskussion unter dem Bericht zum vorübergehenden Grünstich nach dem Gebrauch von Face ID gibt es ebenfalls schon Wortmeldungen zum angestiegenen Akkugebrauch, erheblich mehr als zum Inhalt des Berichts: .
0
Fucko08.06.2011:56
Das Problem gibt es seit 13.5. Ich hatte gehofft, die hätten das mit dem letzten auf 13.5.1 ausgebügelt, haben sie aber nicht. Da laufen halt reihenweise Apps im Hintergrund weiter. Nervt mich richtig hart. Ich komme nicht mehr über einen Tag mit dem Akku, vorher kein Problem.
0
Svenma12.07.2013:59
Habe auch Probleme mit meinem Iphone 7. Seit ios 13.5.1 geht mein Akku mit aktivierten Stromsparmodus nach 1.45h Screen-On Zeit aus. Meine Akkukapazität liegt bei 84% Die ist von 86% innerhalb eines Monats um 2% gesunken.
0
Deichkind12.07.2014:58
Inzwischen kam auch ein Bericht der MTN dazu, der auf Hintergrundaktivitäten von Apple Music hinweist:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.