Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Update 10.3.9 bootet ruckzuck!!

Update 10.3.9 bootet ruckzuck!!

egm
egm31.05.0512:25
Und ich dachte es liegt an den Schriften, dass Panther (vor 3.9) ca. 3 min zum booten braucht (siehe auch im Forum unter "Schriftverwaltung") und viele andere Forumsteilnehmer dachten das auch. Man riet sich damit abzufinden. Hab ich auch schon fast. Da hab ich gestern 10.3.9 drauf getan. Und siehe da es flutscht wie ganz früher bzw bei OS9. Ruckzuck isser da!!! Juhu!!
:-D:-)
0

Kommentare

AlexM
AlexM31.05.0512:46
war bei mir auch so, hatte auch mal die Vermutung vorher das es an den vielen Schriften liegt!
Mit Panter können wir zwei jetzt noch sehr gut leben!
0
Liebling
Liebling31.05.0512:47
Na schau, is doch schön...
Läuft der Mac freut sich der Mensch
0
egm
egm31.05.0512:47
Ich glaubs nicht! Aber doch: die "Schriftensammlung" öffnet sich in 10 sec.!!!!!
10.3.9! Na endlich! Jetzt müssen sich nur noch in FreeHand die Fonts nach Familien sortieren und die Welt ist bei OSX wieder in Ordnung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.