Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Unvollständiges Backup

Unvollständiges Backup

iGhost29.11.1418:00
Hi,

Wenn ich mein neues iPad Air 2 über iTunes backupe, erscheint eine Fehlermeldung, dass einige der gekauften Artikel auf dem iPad nicht in die iTunes-Mediathek übertragen werden konnte, da ich auf dem Computer nicht für die Verwendung autorisiert sei. Um diesen Computer für die Objekte zu autorisieren, die ich im iTunes Store gekauft habe, soll ich diesen Computer autorisieren.

Abgesehen davon, dass ich für die Benutzung dieses, meines Computers sehr wohl autorisiert bin, ist mein Computer auch im iTunes Store angemeldet und autorisiert. Ich hatte den Computer dort auch schon mal ab- und wieder angemeldet, das brachte aber nix.

Vielleicht kennt jemand von euch das Problem und weiß Abhilfe.

Merci!
0

Kommentare

jogoto29.11.1418:06
Eventuell sind auf dem iPad Apps, die mit einem anderen Account gekauft wurden?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.