Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Unüblicher Wunsch - 3D-Max Testdatei

Unüblicher Wunsch - 3D-Max Testdatei

Groeny21.01.2019:37
Ich checke gerade für ein Angebot meine Möglichkeiten 3D-Max Daten in anderen 3D-Paketen zu nutzen. Nur hab ich keine. Natürlich gibt es im Netz viele freie Daten. Ich hätte aber gerne mal eine Datei die mit der aktuellsten 3D-Max Version erstellt wurde und gerne viel Pi-Pa-Po von 3D-Max enthält. Gerne was mit Architektur. Externe Texturen sind nicht nötig, gerne aber die Zuweisungen. Dann könnte ich zum Beispiel einer Textur Names "Rostiges Eisen" testweise mein eigenes rostiges Eisen zuweisen.

Wenn also jemand mir eine Szene zum Herumprobieren zukommen lassen könnte oder mir einen Link auf so eine Datei aufzeigt, wär ich sehr sehr Dankbar. Gerne auch per PM.

Danke im Voraus.

P.S. Off- und Online Konverter kenn ich. Dies würde ich gerne umgehen. Meine genutzte 3D-Software spielt außerdem für diesen Wunsch keine spezielle Rolle.
-1

Kommentare

Groeny21.01.2020:58
P.S. Daten werden von mir nicht genutzt, außer zu Testzwecken. Ich lösche alle Daten bereits Übermorgen restlos. Wie gesagt, geht nur um ein Angebot. Will halt die Stolpersteine gerne vorher checken.
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.