Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Untertitel einfügen - wie geht das?

Untertitel einfügen - wie geht das?

lounge pussy
lounge pussy03.11.0820:40
Hi Leute,

ich wollte mal fragen, wie man einen Untertitel im .srt Format so in einen Film einbindet, dass man ihn auch auf einem DVD Player sehen, oder auf CD brennen kann. Einfaches Einfügen, habe ich bereits kappiert. Aber das geht dann nur mit dem VLC Player - auf dem DVD Player, welcher auch DivX Dateien liest, kommt kein Untertitel.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüsse

L.
0

Kommentare

rocker03.11.0820:43
Mit Submerge kannst du die Untertitel in den Film einbinden.
0
lounge pussy
lounge pussy03.11.0821:25
...vielen Dank

Habe alles so gemacht, wie im Video beschrieben, aber es kommt kein Untertitel. Mit dem VLC Player hingegen schon.

Liegt es daran, dass es nur eine Testversion von Submerge ist?

Grüsse

L.
0
lounge pussy
lounge pussy03.11.0821:30
...ok, mit einer anderen Datei hat es funktioniert! Prima!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.