Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Unterschiedliches Scrollen bei Trackpad und (USB-)Maus

Unterschiedliches Scrollen bei Trackpad und (USB-)Maus

arbe28.11.1122:21
Holla,
ich bin beim Trackpad das Runterscrollen gewohnt mit einer Streifbewegung von unten nach oben, bei der Maus mit Scrollrad aber von oben nach unten, in Richtung des Scrollens.
Muss ich jetzt mich für eine der Beiden entscheiden oder besteht die Möglichkeit, unterschiedliche Scrollarten je nach Scrollgerät zu definieren?
Vielen Dank schon Mal für die Hilfe,

Arbe
0

Kommentare

@pplesticker28.11.1122:33
Bitteschön:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.