Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Unterschied IMac 20 Duo Core 2.0 Mhz & Duo Core 2 2,16 Mhz

Unterschied IMac 20 Duo Core 2.0 Mhz & Duo Core 2 2,16 Mhz

adminjk23.12.0616:47
Hallo
bin ganz neu hier. Seit 25 Jahren PC Nutzer jetzt ist das Mass voll mit Windows. Habe mir den I Mac 20 mit Intel Duo Core 2,16 mhz gekauft. Nun meine Frage. Reichen die 1 GB Speicher aus für flüssige Videobearbeitung? Oder sollte ich den Speicher aufrüsten?.
2 Frage muss es unbedingt Speicher von Apple sein, oder können auch andere Infineon usw. von k&M oder Arlt sein? wer hat Erfahrung damit.
Vielen Dank erstmal für eure Anwort.

Gruß und schöne Weihnachten
0

Kommentare

kefek
kefek23.12.0617:53
er ist schneller, es heißt aber Core Duo 2,0 und Core 2 Duo 2,13

und nicht Duo Core (2)
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
adminjk23.12.0619:58
Hallo kefek danke für die Antwort
duo oder core duo ich hatte mich nur vertan aber danke für den Hinweis
Muss ich nach speziellen Speicher für Apple fragen?

0
TFMail1000
TFMail100023.12.0616:54
Willkommen im Forum Du hast eine gute Entscheidung getroffen(!)

Den Speicher würde ich aufrüsten, du kannst jede "passende" Marke und jeden Händler deines Vertrauens dazu nehmen.

zum Titel: der der Duo 2 Core 2,16 MHz ist schneller?
„May the force be with you“
0
Widoze Hasser23.12.0620:16
Kefek

Jo es heißt Core2 Duo, aber beim Merom sind es 2,16 Ghz; 2,13 währen es beim Conroe, aber Apple verbaut außer beim MacPro ja nur mobilprozessoren...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.