Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Unsichtbare Antworten?!

Unsichtbare Antworten?!

Laton
Laton20.11.0310:06
Das ist wirklich ein sehr.... interessanter Effekt!

Ich hatte in diesen Thread

eine Antwort auf meinem Büro-PC getippt (weil ich gerade noch meine Netzeinstellungen am iBook anpassen musste ), und dann wollte ich auf meinem iBook denselben Thread ansehen.... nur meine Antwort war plötzlich nicht mehr da!

Folgender Effekt:
Einige Antworten kann ich nur unter Safari auf Panther sehen! Andere kann ich nur mit Mozilla auf dem PC sehen!
(Es betrifft definitiv nicht nur meinen Beitrag!)

Hat irgendjemand Ahnung, woran das liegen könnte?!
0

Kommentare

NoName
NoName20.11.0310:21
Schon Refresh gemacht und Cache gelöscht?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Laton
Laton20.11.0310:54
Refresh mache ich ständig, und sonst hätte ich ja deine Antwort auch jetzt nicht gefunden.

Cache habe ich jetzt auch geleert, aber hier auf dem Mac gibts keine Änderung.

Wie gesagt, es ist NICHT so, dass ich nur auf einem etwas nicht sehen könnte, sondern auf beiden Konfigurationen gibt es Beiträge, die der andere jeweils nicht sehen kann!

Wenn ich den Internet Explorer benutzen würde, würde mich das nicht weiter wundern, aber so ist es doch ein wenig befremdlich.

(Diesen Thread kann ich beispielsweise mit Mozilla auf dem PC überhaupt nicht finden!)
0
Laton
Laton20.11.0310:58
Nachtrag:
Hmm, gerade habe ich Mozilla beendet, und jetzt finde ich auch dort den Eintrag nicht mehr. Er war aber definitiv drin. (Auch nach Reload!) Falls jemand ihn sehen sollte, bitte melden.

Ich werde mir das nachher noch mal genauer ansehen müssen, was jetzt eigentlich da oder nicht da ist.

Das Problem ist nämlich damit nicht erledigt! Immerhin habe ich auch auf Mozilla Beiträge gesehen, die man auf Safari nicht sehen konnte!
0
NoName
NoName20.11.0311:50
Das wäre meine nächste Frage gewesen. Und ist das erst seit dem Umzug zum neuen Provider?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Laton
Laton20.11.0312:12
Hier ist sicherlich eine Firewall installiert, aber da ich hier zwei Ethernet-Anschlüsse habe, gehe ich von denselben Ausgangsbedingungen aus.

Seit wann das ist, kann ich nicht sagen. Ich habe es jetzt auch mehr durch Zufall entdeckt, weil mein Beitrag auf dem einen Rechner da war, und auf dem anderen nicht.
0
Murdock20.11.0310:59
Gehst du über einen Router/Firewall ins Internet?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.