Forum>iPhone>"Unsichere" Kurzbefehle erlauben unter iOS 13/12

"Unsichere" Kurzbefehle erlauben unter iOS 13/12

moschberger20.09.1917:41
Moin,

frisch auf 13 aktualisiert, beschäftige ich mich jetzt mit den Kurzbefehlen. Ich möchte auch welche ausführen, die nicht aus der Apple Gallery stammen. Über Einstellungen/Kurzbefehle soll man dieses unter 12/13 erlauben können. Bei mir fehlt schlichtweg diese Option.

Ist dieses generell nicht vorgehen in der deutschen Version oder noch nicht in 13 enthalten = später?
Gibt es dieses unter iOS 12?

Ist halt nervig wenn jedes Mal die Meldung kommt, daß die Sicherheitseinstellungen dieses nicht zulassen.

Dabje
0

Kommentare

Rouviii20.09.1921:26
moschberger

Soweit ich das glaube mal gelesen habe, musste man zuerst einen Kurzbefehl von Apple laden und es dann nochmal in den Einstellungen versuchen.

Probier es nochmal, nachdem du einen beliebigen Bekannten hinzugefügt hast. Sonst wüsste ich leider auch nicht weiter, bei mir war die Option beim ersten Versuch bereits da.
+1
moschberger20.09.1921:53
Das wars Danke

Gibt es eigentlich einen Kurzbefehl um das GPS ein und auszuschalten?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.