Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Unreal Tournament 2003, Anno 15xx etc. für Mac?

Unreal Tournament 2003, Anno 15xx etc. für Mac?

Marcel Dietzmann23.04.0319:48
Kommen die mal?

Hab gehört im Mai kommt UT2003?

Weiß jemand näheres?
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck23.04.0320:59
Irgendsowas habe ich auch gehört, eine Demo soll es ja in den nächsten Tagen geben!
0
Marcel Dietzmann24.04.0311:24
Und was ist mit diesen Anno-Teilen? Weiß da jemand etwas drüber?
DANKE
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.04.0317:11
Darüber habe ich absolut nix gehört. Ich denke nicht, dass die erscheinen werden.
0
Marcel Dietzmann24.04.0317:39
schade...
0
Luivision24.04.0318:29
auf meine mail, die ich bei erscheinen des spiels gesendet habe, bekomm ich eine absage mit der begruendung das es sich einfach nicht rechnen wuerde eine mac version zu entwickeln..........man muesste vielleicht bei ASH anfragen ob die nicht die rechte bei sunflower bekommen koennten fuer eine mac version.....
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella25.04.0321:16
Leute, das ist unbezahlbar. Wenn müsstest du die weltweiten Mac Rechte kaufen und über entsprechende Vertriebkanäle verfügen um das Geld wieder rein zu bekommen. Und jemand muss es auch noch portieren...
0
Fenvarien
Fenvarien25.04.0321:34
Ich habe gelesen, dass ein neues Spiel minimum 300.000 mal verkauft werden muss, um die Entwicklungskosten wieder reinzubekommen.
Ich weiß nicht was eine Portierung für Kosten verursacht, aber ich kann mir schon denken, dass es ein finanzielles Risiko ist, teure Spiele für den Mac anzubieten.
„Ey up me duck!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.04.0305:50
Fenvarien
Wenn ein Spiel sauber in Layern geschrieben ist und nicht mit DirectX zusammengehacked wurde, ist eine Portierung nicht ein so großer Aufwand. Sollte aber DirectX/DirectPlay etc benutzt worden sein, muss das Spiel neu mit OpenGL/OpenPlay etc entwickelt werden, wirklich von Grund auf!
0
meckintosh
meckintosh01.05.0300:02
Neuigkeiten über UT2003 gibts bei www.games4mac.de !
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella01.05.0301:13
UT 2003 kommt bald....die Demo in etwa 4 Wochen !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.