Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>UniversalAccessApp

UniversalAccessApp

Philipp16.08.0713:26
Was macht dieses Programm?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar116.08.0713:36
Googlen muss schon saumäßig schwer sein!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Philipp16.08.0714:09
Ne nur leider hat meine andere Suchmaschine nicht das richtige Ergebnis geliefert und google verwende ich nicht. Wenn es doch nur eine vergleichbar gute Suche gäbe, die vernünftig mit Benutzerdaten umgeht.

Aber es ist immer wieder schon hier Wenn man die Forensuche benutzt wird man halt angeschissen das google doch das richtige Ergebnis geliefert hätte.

0
Philipp16.08.0714:11
schon => schön

Danke dir trotzdem Jaguar1
0
Jaguar1
Jaguar116.08.0714:36
Naja, ist die Frage was wichtiger ist: schnell zu den gewünschten Infos kommen oder die Wahrung irgendwelcher Daten.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Philipp16.08.0714:54
Hab's mit exalead probiert. Habe aber auch diese Suchmaschine mittlerweile als nicht gut befunden.

Der nächste Versuch ist Ask. Die liefert auch sehr gute Ergebnisse, die vorallem frei von SPAM sind.
0
Jaguar1
Jaguar116.08.0715:07
Ausserdem: nur weil etwas von jemand nicht bekannt ist, heißt das ja nicht, dass er es nicht mach...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
_mäuschen
_mäuschen16.08.0715:23

Universal Access@@apple:@@http://www.apple.com/accessibility/

0
Philipp16.08.0715:24
Das ist richtig. Lange dauert es jedoch nicht mehr, da kannst du dir darin auch volkommen sicher sein.



Aber google ergreift ja auch schon die Initiative und speichert die cookies "nur" noch 2 statt 30 Jahre (sick)
0
Philipp16.08.0715:25
Ja der Dienst aktiviert die Zoom funktion. ctrl und Mausrad. Ist viel zu praktisch um diesen Prozess zu beeneden
0
cmaus@mac.com16.08.0717:29
Philipp: Wenn du schon kein Google verwendest, warum dann nicht das?:



Ist doch schick...
0
promac16.08.0717:56
check this ...
0
jonny91
jonny9116.08.0718:00
Eine recht gute, schnelle, Suchmaschine von Mac Usern für alle, aber besonders auch die Mac User:

„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.