Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Unitymedia Erfahrungen gesucht

Unitymedia Erfahrungen gesucht

Mr.Jay22.01.0818:48
Hallo,

ich Überlege meinen Anschluss zu Unitymedia zu wechseln, da es Digital TV Gratis dazu gibt. Wollte mal wissen ob es hier jmd im Forum gibt der Erfahrungen mit Unitymedia haben.

0

Kommentare

Rodknocker
Rodknocker22.01.0823:09
ürde mich auch interessieren, da dies ein evtl. bessere Alternative zu den DSL-Anschlüssen wäre.

Die derzeitige Bewegung in Richtung extrem lange Wartezeiten für Schaltungen von DSL-Anschlüssen wird immer krasser.

Des weiteren wird dem Kunden immer weniger Geschwindigkeit geboten.

Viele Carrier wissen schon bei Vertragsabschluss wie viel Geschwindigkeit letztendlich dem Kunden zur Verfügung steht. Informiert darüber wird man aber nicht.

Im Gegenteil: Man wird gebasht durch dubiose AGB Einträge und Markennamen wie DSL 16.000
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
smokeonit
smokeonit23.01.0811:08
auf meineip.de sind die bei den speeds mit t-home ganz vorne... denke schlecht sind die nicht...!

arcor und alice würde ich meiden!



0
smokeonit
smokeonit23.01.0811:09
Rodknocker
ürde mich auch interessieren, da dies ein evtl. bessere Alternative zu den DSL-Anschlüssen wäre.

Die derzeitige Bewegung in Richtung extrem lange Wartezeiten für Schaltungen von DSL-Anschlüssen wird immer krasser.

Des weiteren wird dem Kunden immer weniger Geschwindigkeit geboten.

Viele Carrier wissen schon bei Vertragsabschluss wie viel Geschwindigkeit letztendlich dem Kunden zur Verfügung steht. Informiert darüber wird man aber nicht.

Im Gegenteil: Man wird gebasht durch dubiose AGB Einträge und Markennamen wie DSL 16.000

die t-home abfrage ist eigentlich sehr korrekt! ich habe noch nie eine tel# abgefragt die ncht gestimmt hätte, aber es muss eine t-home nummer sein. wenn man arcor oder alice kunde ist geht das nicht!

für eigene infrastruktur geht das natürlich auch nicht...
0
Rodknocker
Rodknocker23.01.0811:47
Ich empfehle dir die letzte ct' zu lesen. Da ging man detailiert auf genau dieses Thema ein.
Der Kunde wird schlicht weg nicht darüber informiert. Ist leider so.

Es geht auch nicht um eine Abfrage, sondern um die tatsächliche Geschwindigkeit. Die ist bei Vertragsantrag bzw. -abschluss bekannt.
Auch zu lesen in der ct'


Des weiteren hat T-Home keine adaptive Bandbreite (derzeit). Leider.
Ich hoffe man wird hier nachbessern.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Blub
Blub23.01.0813:15
Bei Kabel ist auch nicht alles Gold, da die Bandbreite immer einer ganzen Strasse etc. gemeinsam zur Verfügung steht. Ein Video-Saugendes Kid kann den Spass dann schnell verderben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.