Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Unimall in Österreich- 2 GB RAM für iMac MB und MBP ?

Unimall in Österreich- 2 GB RAM für iMac MB und MBP ?

pine.apple
pine.apple09.08.0704:06
Unimall hat jetzt eine Niederlassung in Österreich, laut MTN. Ich hab mir das mal angesehen und mich gewundert :
Ein 2 GB Riegel für iBook, McBook und McBook Pro um den Preis ? Gibt´s das ? Im Apple Store schauen die Preise zehnmal anders aus ?



Wenn man jetzt zB einen MBP mit 2GB standardmäßig kauft, wie sieht die Aufteilung aus ? 2x1 GB oder 1x2 ?
Und wenn man auf 4GB ausbauen will kauft man einfach nochmal 2x1 dazu oder gegen 2x2 austauschen ? Sprich: wie viele Steckplätze ?

0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo09.08.0704:24
2x1GB
2 Speicherbänke
„bin paranoid, wer noch?“
0
totohh09.08.0704:29
na, dann schau mir rein
0
pine.apple
pine.apple09.08.0704:37
julesdiangelo : wie ? 2x1 sind drin oder noch 2x1 müssen rein ? Nein, geht ja nicht bei zwi Bänken, also müssen für 4GB zwei mal 2GB rein
Cool. Eben mal 500 gespart.
Und eine Marktlücke für Langenscheid gefunden: Frau-Technik, Technik-Frau...geb´s ja zu.
0
julesdiangelo
julesdiangelo09.08.0704:39
*g*

Aber Speicher nie bei Apple kaufen. Den kann man grundsätzlich selbst aufrüsten.
„bin paranoid, wer noch?“
0
pine.apple
pine.apple09.08.0704:57
Naja, wenn ich mich nicht schon nächtelang hier herumtreiben würde, um überhaupt mal zwei Prozent von dem zu verstehen was ich seit drei Wochen lese, um von MS auf Mac umzusteigen, hätt ich die Info nie gesehen und wäre zu Weihnachten wahrscheinlich schön doof mein Konto räumen gegangen...Ach ja vor drei Wochen hätt ich wahrscheinlich auch nochgeglaubt Benchmarks wäre ne neue Jansmarke wenn mir das jemand hätte einreden wollen..

Tja WENN mans kann is es wahrscheinlich grundsätzlich kein Problem
0
pine.apple
pine.apple09.08.0710:58
Hat hier schon jemand Erfahrung mit dsp gemacht ?
Is es ok bei denen zu kaufen ?
0
pine.apple
pine.apple09.08.0717:07
push...
0
julesdiangelo
julesdiangelo10.08.0701:05
Ja ist ok, ich denke mal 90% hier kaufen ihren Ram bei DSP (10 Jahre Garantie)
„bin paranoid, wer noch?“
0
totohh10.08.0701:11
kauf dort schon seit eine kleine Ewigkeit meine RamBausteine
0
pine.apple
pine.apple10.08.0701:22
Na dann is gut, hab noch nie davon gehört.
Ok, hab auch noch nie RAM zugekauft..:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.